Über Uns

Wir sind Isiy und Söhne

Seit 2007 haben wir uns in den Bereich von Camping, Sonnen- und Regenschutz spezialisiert. Unser Unternehmen zeichnet sich durch Qualität, Innovation und Flexibilität aus. Wir setzen auf hochwertige Materialien und modernste Technologie, um unseren Kunden Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen.

420+

Abgeschlossene Projekte

Als Familienunternehmen in zweiter Generation haben wir bereits viele Projekte erfolgreich abgeschlossen.

100%

Zufriedene Kunden

Ihre Zufriedenheit ist uns am wichtigsten und bestätigt uns immer wieder in unserer Arbeit.

15+

Jahre Erfahrung

Durch unsere langjährige Erfahrung gibt es keinen Kundenwunsch den wir nicht kennen.

Neben Wohnwagen-Vorzelten bieten wir auch eine breite Palette an Produkten für den Outdoor-Bereich, einschließlich Terrassenüberdachungen aller Art, Markisen und mehr. Wir bieten maßangefertigte Lösungen für jede Anforderung und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Anforderungen vollständig verstehen und erfüllen.

Familienunternehmen

Isiy gründete im Jahr 2007 das Unternehmen in Elmenhorst, Schleswig-Holstein. Seine beiden Söhne begannen schon in jungen Jahren, ihren Vater bei allen Tätigkeiten zu unterstützen und lernten dadurch schon früh den Beruf des Segelmachers zu lieben und zu schätzen. 

aus zwei Generationen

Nachdem Driton Salihu seine Lehre als Segelmacher erfolgreich abgeschlossen hatte, schloss er sich im Jahr 2020 dem Unternehmen an. Blendon Salihu trat dem Unternehmen im Jahr 2022 bei, nachdem er seine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte.

Unsere Partner

Profitieren Sie von unserem Netzwerk.